Make-Up Artist Namida

Über mich


Mein Name ist Elsa Braser, ich bin 21 jahre alt und werde von allen Elli genannt.
Ich habe meine Ausbildung zur Visagistin und Special Make-Up Artistin in der Make-Up Schule "Austria´s Make-Up School" unter Führung von Gabriele Hajek-Renner, welche 3 fache Weltmeisterin im Bodypainting ist, gemacht. Diese Ausbildung habe ich im Juni 2017 mit einer Diplomprüfung abgeschlossen. 


Ich hab mich immer schon für die Foto-, Film- und Modelbranche interessiert und war auch selbst schon als Hobby Model tätig.
Wenn ich nicht gerade Kunden schminke, oder selbst model, reise ich sehr gerne um die Welt, genieße aber auch gern die österreichische Natur.

 

Meine Arbeiten findet ihr natürlich auch auf Social Media Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/makeupartistnamida/

Instagram: https://www.instagram.com/makeupartist_namida/

referenzen

Filme und videos


2016: Selbstmord - der Film (Kurzfilm)

2017: Sokrates im Hades (Schülerprojekt)

2017: Musikvideo für Beautiful Sound

https://www.youtube.com/watch?v=RpHixaLNprQ

2017: Fashionfilm für La Hong
https://www.youtube.com/watch?v=Jm1p4qzzY1s&t=3s

Modenschauen


2017: iFLOW Sportbekleidung

Projekte

2018: CROWL x Aurora Noir

2018: Model of the Month by Harald Mizerovsky
https://www.fotografie-mizerovsky.com/home/model-of-the-month
2017: Forms of Fear (Wanderlust Photo)

2016: Alice in Wonderland
2016: Avatar mal anders

Copyright © Elsa Braser

Tel. 0650 9909334

info@makeupartist-namida.com